Erstes Shooting
veröffentlicht am

Hey Ihr Lieben,
Letztes Wochenende (22.04.2018) hatte ich mein erstes Shooting mit Marcus Hanke.
Das Shooting dauerte insgesamt ca. 3 Stunden. Mit viel Freude und Spaß ging die Zeit um wie im Flug. Der Fotograf war super nett und hielt alle Models bei guter Laune.
Doch wie bin ich eigentlich dazu gekommen…naja da ich schon immer gerne vor der Camera stand und es mir viel Spaß bereitet für den Fotografen zu Posen kam ich auf die Ideen sich mal als Model zu bewerben und so begann ich dann meine suche nach einem Test shooting in Köln.
So kam mir dann die Seite Foto-Agentur.de entgegen auf der ich mich dann für ein Test shooting anmeldete. Danach erhielt ich bis zum Termin Regelmäßige Info-Mails und wartete nur noch gespannt auf das Shooting.
Am Shooting Tag, im Studio angekommen ging alles ganz fix. Ich bekam dort ein natürliches Make-up und wurde dann nach einander drinnen so wie draußen in meinen 4 mitgebrachten Outfits fotografiert. Alles verlief sehr freundlich und hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Nach dem Shooting hielt ich nur noch ein Gespräch mit dem Fotografen um alles abzuklären.
Ab jetzt bin ich gespannt was noch alles auf mich zu kommen wird, und freue mich jetzt schon.
Hier in meinem Blog werde ich euch dann weiterhin auf dem laufenden halten. 😉